Papier & Toner
schnell und zuverlässig

Skip to Main Content »

Your shopping cart is empty
Die Angebote sind nur für Industrie, Handel, Selbstständige, Gewerbe und Behörden bestimmt.

Über uns...

Angefangen haben wir mit unserem Familienunternehmen 1989 als Telefonladen in München Neuhausen, an der Donnersberger Brücke. Bald darauf stellte sich eine starke Nachfrage an Faxrollen (Thermopapierrollen für die damaligen Faxgeräte) ein. Wir sind dann dazu übergegangen diese in größeren Mengen zu vertreiben. Das war sehr erfolgreich. Konsequenter Weise erweiterten wir unser Produktspektrum um andere Büropapiere. Im folgenden Jahr kam aufgrund von Nachfragen noch das Zubehör für Büromaschinen (Tonerkartuschen, Tintenpatronen, Farbbänder, etc.) hinzu. Seitdem vertreiben wir ausschließlich diese beiden Produktgruppen.

Es dauerte nicht allzulange bis unsere Räumlichkeiten  zu klein wurden. Wir machten uns auf die Suche nach größeren Räumlichkeiten, was sich als nicht ganz einfach herausstellte. Einerseits benötigten wir ein großes, für Büropapiere geeignetes Lager. Andererseits wollten wir in Zentrumsnähe bleiben, um weiterhin unseren Service  aufrecht erhalten zu können.
1996 war uns das Glück hold und wir fanden in Obergiesing für unser Geschäft ein neues zu Hause!

Seitdem haben wir beständig unseren Service weiter verbessert. Wir helfen unseren Kunden bei der Auswahl der für sie passenden Papiersorten, beraten sie auch bei der Wahl der für ihren Drucker geeigneten Verbrauchsmaterialien und oft erweisen wir uns bei der Findung von Problemlösungen als äußerst geschickt. Sollte es dennoch einmal zu Reklamationen kommen, regeln wir das persönlich - schnell und unbürokratisch.
Als kleines Familienunternehmen halten wir die Arbeitsabläufe schnell und einfach. Sie stehen so zusagen immer "mit dem Chef" oder "mit der Chefin" in direktem Kontakt.